Ganzheitliche Beratung, Diagnostik & Coaching

Wenn du nichts veränderst, wird sich nichts ändern! Also ändere die Dinge zu Gunsten DEINER Gesundheit JETZT!

In einem kostenfreien Infogespräch erfährst du nicht nur, was für deine gesundheitliche Situation jetzt sinnvoll sein kann, sondern natürlich auch, was die intelligenten Moleküle sind, was sie auch für dein Immunsystem und jede einzelne deiner Zellen tun können.

In einer Onlineberatung geht es um DEINE individuelle gesundheitliche Situation

Ich gebe dir Empfehlungen zu sinnvoller, ggf. ergänzender Diagnostik, zu Zusammenhängen und möglichen Ursachen deiner Erkrankung(en), zum Zustand und zur Wichtigkeit deines Immunsystems, zu Möglichkeiten und Ansätzen, die du selber hast, und zu Themen wie: Anpassung deiner Ernährung bzw. gesunder Ernährung (auch fürs Büro), zu Möglichkeiten Bewegung in deinen Alltag einzubauen, Stressbalance, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung

In den 6 Terminen haben wir genügend Zeit, die Dinge, die für dich wichtig sind zu besprechen und deren Umsetzung anzugehen. 

Das Coaching unterstützt dich in deiner mentalen Stärke und Ausrichtung. Es hilft dir, dich in deiner Persönlichkeit weiter zu entwickeln in den Bereichen Achtsamkeit, Stressbalance und Mindset.

Beratung und Coaching vereint beide Dinge miteinander. Wir betrachten also gemeinsam deine individuelle gesundheitliche Situation aus ganzheitlicher Sicht und kombinieren dies mit den Bereichen Stressmanagement, Mindset, Ernährung und Bewegung. – Es ist also das rundum Komplettpaket.

Du kennst die intelligenten Moleküle noch nicht?

Es sind wissenschaftlich gut erforschte Helfer für dein Immunsystem. Gerade bei einer Autoimmunerkrankung eine sinnvolle Möglichkeit um deinem Immusystem wieder zu einem intelligenten Arbeiten zu verhelfen.

Die Moleküle balancieren aus, bremsen Überschießendes, aktiveren bei Schwäche, schulen und reparieren dein Immunsystem für eine stabile Basis deiner Gesundheit.

Du bist nicht sicher, ob du betroffen sein könntest? 

Dann mach erst den kostenfreien Onlinetest und finde heraus wie wahrscheinlich es ist, dass du eine HPU oder KPU hast und wenn du es genau wissen möchtest, findest du hier auch den entsprechenden Labortest dazu.
Du kannst ihn bequem von zu Hause aus durchführen und ins Labor schicken.

Du willst deinen Omega3 Fettsäurespiegel testen?

Über diesen Link kommst du direkt zum Test. 

Wenn du den Test über diesen Link kaufst, bekommst du nachdem ich das Ergebnis vom Labor erhalten habe, den Test zugeschickt inkl. einer Einschätzung von mir und ggf. weiteren Anmerkungen zugeschickt. Gern kannst du dann zusätzlich noch ein Telefonat zur Auswertung buchen, damit du deine Fragen dazu noch stellen kannst.

.

Ich empfehle die die Omega3 Öle von Norsan, da sie zertifiziert und sicher frei von Schwermetallen sind, von der Dosierung auch so konzipiert, dass ein Auffüllen der Mängel damit überhaupt möglich ist und sowohl meine Patienten, Kunden und ich selbst die Produkte einnehme und für gut halten.

Mit dem Rabattcode EN573 bekommst du 15% Rabatt auf deine Erstbestellung.

Diese praktische Liste wird es dir sehr erleichtern, mit deinen Unverträglichkeiten von diversen Lebensmitteln besser umgehen zu können. Hier siehst du auf einen Blick, was für dich verträglich sein sollte und was nicht.

Nach dem praktischen, farbigen Ampelsytem markiert mit wertvollen zusätzlichen Informationen.

Testimonials

Was brauchst du?

Womit kann ich DEINE Gesundheit am besten unterstützen?